da meine Lieferung nicht vollständig innerhalb von 5-7 Tagen geliefert wurde (siehe Rechnung), bitte ich um Zusendung einer Rücksendungs-Etikette.
Online war es leider nicht möglich. Siehe ScreenShot‘s .
Anrufe werden nicht entgegengenommen. Ticket wurde vor 4 Tagen erstellt, aber keine weitere Rückmeldung. Rücksendungs-Etikett kann online nicht beantragt werden…
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 19:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.