Weinkühlschank defekt (Garantie)

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2023
  • #504216
  • 132
Anzeige

Sehr gehrte Damen und Herren,
ich habe einen Klarstein Vivo Vino 26 Weinkühlschrank
Kaufdatum: 16.10.2021

Bisher auch zufrieden, wenn das Gerät auch von Anfang etwas laut war, aber noch akzeptabel..
Nun ist es allerdings so, dass die Weinschrank kontinuierlich kühlt um die Temperatur halten zu können.

Somit ist der Stromverbrauch immens, außerdem ist das andauernde Kühlgeräusch sehr nervig.

Was können wir tun, gibt es einen Service vor Ort. Für eine Einsendung, fehlt uns leider die Kartonage.

Kaufbeleg anbei

Bitte um kurze Info.

Teilen

Ärger mit Klarstein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 05:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.