Zweimal falsch geliefert!

  • 09 Dez 2023
  • #567527
  • 65
Anzeige

Konvektor mit Rollen bestellt. Erste Lieferung, die Rollen fehlen. Zweite Lieferung, die Rollen fehlen. Es wurde mir bei der ersten sowie der zweiten Lieferung ein Preisnachlass von 20% angeboten, wenn ich das Gerät behalte. Natürlich lächerlich, denn das Gerät steht ja nicht. Orginalton einer Verkäuferin: "Manche Kunden nehmen die 20% und kaufen die Rollen zu"? Auf meine Frage, wo ich denn so was bekommen würde, bekam ich die Antwort: "Auf unserer Internetseite, ich schicke Ihnen gleich den Link". Auf der Seite gibt es natürlich keine Rubrik für Ersatzteile und den Link habe ich nie bekommen. Klarstein in Zukunft, nein danke.

Teilen

09-12-2023 um 03:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.