Bestellten Artikel 20 Minuten später widerrufen

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2023
  • #562223
  • 160
Anzeige

Ich habe gestern vormittag auf der Webseite von kaudena ein sitzkissen bestellt. 30 Minuten später habe ich die bestellung widerrufen. Darauf habe ich gestern 2 Emails erhalten ich solle mirdas überlegen und zusätzliche Geschenke angeboten bekomme.ich habe heute vormittag zurückgezahlt,das ich keine Geschenke möchte sondern die bestellung zu widerrufen. Am Nachmittag erhielt ich eine Mail das das Kissen versandt wurde. Der Rechnungsbetrag wird morgen per pay pal von meinem Konto abgebucht. Die Ware kommt aus China und ich muss teure rücksendungsgebühren selbst bezahlen..das ist doch abzocke. Die Firma hätte trotz Widerspruch das Kissen nicht versenden brauchen.

Teilen

Ärger mit Klaudena?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2023 um 10:14 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Bitte

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Klaudena

23-11-2023 um 10:27 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Klaudena

09-04-2024 um 15:51 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Klaudena

3
Klaudena
Zufriedenheitsindex: 68.1/100

Problem mit Klaudena?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.