Paket nicht erhalten

  • Behoben
  • 19 Jan 2024
  • #577651
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Am 7.11.2023 habe ich das Sitzkissen mit der Ref.Nr. siehe unten bestellt.
Am 20.11.2023 bekam ich die Mitteilung, dass das Kissen mit der Zustellungsnummer #XOEPEXX zugestellt worden ist. Ich habe es nicht bekommen.
Sendungsverfolgungsnummer YT233112121266032243 Kurierdienst Yun Express
Ich habe Yun Express und Hermes angeschrieben und nach dem Paket gefragt. Auskunft, es wäre zugestellt worden! Was nicht stimmt. Ich werde von einem zum anderen geschickt. Überall hingeschrieben. Beweis sollte sein, dass Hermes die Belegkopie vorgelegt hat mit dem Hinweis ausgeliefert. Nur wohin? Außerdem fehlt auf dem Beleg die Unterschrift des Entgegennehmers. Nunmehr werde ich von Klarna aufgefordert den Betrag zu
bezahlen, für Ware, die ich nicht erhalten habe. Bereits versucht überall das telefonisch zu klären. Leider nicht gelungen, da ich nur wie ein Ball hin und her geschickt werde. Sollte der Fahrer das Paket an den Hermes Paketshop ausgeliefert haben, ist das nicht richtig gewesen. Ich habe auch keinen Hinweis bekommen, daß das Paket dorthin geliefert wurde. Außerdem existiert der Paket Shop nicht mehr.
Da ich nun in Zahlungsverzug von Klarna gesetzt werde, bitte ich nunmehr um schnellste Klärung. Für mich heisst das im Umkehrschluss, dass ich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde, da das Risiko wenn eine Sendung nicht ankommt auf den Kunden abgewälzt wird.
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22-01-2024 um 06:55 Uhr


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06-03-2024 um 08:00 Uhr


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0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Sehr schlecht. Mir wurde nicht geglaubt. Ich wurde nur hin und her geschickt und sollte selbst den Vorgang klären. Viele Telefonate, E-Mails etc. Alle hatten natürlich keine Schuld. Ich hatte die Zahlung verweigert, da ich die Ware nicht erhalten hatte. Bis dann viele Wochen die Mitteilung kam, daß man die Zahlungsaufforderung zurücknahm und somit das Konto ausgeglichen ist.

4
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