Die gesamte Bestellware, Klaudena seat cushion x4, Klaudena Footrest Pillow x4 und Derila Pillow x4 wurde als ein Paket ungeöffnet an die angegebene Adresse in Litauen am 30.10.2023 zurück gesendet. Ich habe heute eine Mahnung von Klarna l Klaudena bekommen, Referenznr. 1426447060838 und Referenznr. 1426459500831, dass eine Rechnung offen ist für die Klaudena seat cushion und die Derila Pillow. Wie schon mehrmals von mir per E-Mail erwähnt wurde, und Sie am 16.11.2023 bestätigt haben, sind die Waren bei Ihnen angekommen.
Ich verlange von Ihnen, dass Sie Klarna schnellstens informieren, sodass ich endlich nicht weiter belastet werde.
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Antwort von Klaudena
21-11-2023 um 13:38 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundendienstunterstützung bei Klaudena
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2023 um 18:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war eine lange Geschichte und hat mir viel Kopfschmerzen gekostet.
Abschließende Betrachtung von Klaudena
24-11-2023 um 12:16 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Klaudena
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