Stornierung

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2023
  • #552623
  • 101
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ich habe am 16.10.23 2 Sitzkissen zum Preis von € 49,96 plus € 8,95 Porto bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Nach der Kaufabwicklung wurden mir weitere kostenlose Angebote, die ich als Werbegeschenke ansehen musste und mit ja bestätigt habe. Als immer mehr dieser Angebote auf dieser Seite auftauchten wurde ich misstrauisch und brach den gesamten Vorgang ab. Innerhalb von Minuten erhielt ich eine Mail von Klaudena mit der Zusammenfassung der Bestellung über € 216,79. Verärgert über die bewusste Irreführung habe ich umgehend die ganze Transaktion /Bestellnummer #9156765 storniert und eine Bestätigung der Annullierung gefordert. Bisher habe ich außer einer nicht weiterführenden e_Mail von Klaudena keine befriedigende Nachricht erhalten.
In der Mail von Klaudena wurde mir die Zusammenfassung meiner Bestellung angezeigt:
Zusammenfassung der Bestellung
#2y2z82b
Klaudena seat cushion -x2- € 49,96
Standard Delivery -x1-€ 8,95
Klaudena seat cover -x4 - € 42,96
Klaudena Antimicobial Cover -x4- € 44,96
Klaudena back pillow -x4- € 69,96
Total € 216,79.
Meine Reklamation bzw. Stornierung erfolgte innerhalb von Minuten nach dem Eingang der Bestätigungsmail, trotzdem wurde mein Konto mit dem Betrag in Höhe €216,79 belastet.

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19-10-2023 um 10:49 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Klaudena

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 11:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

absolut mangelhaft. Es wurde lediglich ein belangloser Textbaustein gesendet, ohne auf das Problem einzugehen.

20-10-2023 um 09:13 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Klaudena

3
Klaudena
Zufriedenheitsindex: 68.1/100

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