Eigentlich gibt es wenig zu sagen. Seitdem das KK Gebührenpflichtig wurde, wurde auch zeitgleich der Support immer schlechter. Es ist extrem Schwierig den Support zu kontaktieren und wenn es dann mal möglich ist, ihnen zu schreiben kommen nur Standartfloskeln, die überhaupt nicht hilfreich sind. Man darf seine Versandkosten nicht mehr selbst wählen. Es werden Artikel aus dem Ausland angezeigt, dass man den zu hohen Versand schnell übersieht.
Ich hatte schon zu viele Konflikte mit anderen Mitgliedern und der Support ist echt komplett nutzlos.
Gebühren fordern, Geld einstecken aber dafür keinerlei einfachen Support bieten geht einfach nicht!
Teilen
03-08-2020 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-09-2020 um 10:04 Uhr
0 Reaktion von KK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.