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Sehr geehrte Damen und Herren, hinsichtlich der Durchführung des Anbieterwechsels haben wir seit dem 21.03.23 keine Nachricht von Ihnen erhalten. Auch die Ihnen in der letzten Mail (siehe unten) gesetzte Frist hinsichtlich einer Bestätigung des Wechsels haben Sie nicht eingehalten, wodurch wir davon ausgehen müssen, dass Sie an uns als Kunden nicht interessiert sind. Das zeigt sich auch darin, dass Sie alle Ihnen schon mitgeteilten Daten noch einmal doppelt abfragten, aber jegliche Rückmeldung vermissen ließen. Wir geben Ihnen noch eine letzte Frist zur Bestätigung/Rückmeldung bis einschließlich 25.04.23, danach müssen wir zwangsläufig den Wechsel als gescheitert betrachten und werden uns einen neuen Anbieter suchen. Mit freundlichen Grüßen Familie ****** Am 17.04.2023 um 21:05 schrieb HKG: > > Sehr geehrte Damen und Herren, > > anbei finden Sie nun auch noch das gewünschte Foto des Zählers. Als Kunde habe ich es bis jetzt noch nicht erlebt, dass ein Wechsel dermaßen lange herausgezögert wird, alle Daten -obwohl von Anfang an stimmig- doppelt abgefragt werden und nun auch noch ein Zählerfotoshooting erforderlich ist. Teilen Sie mir bitte bis spätestens 21.04.23 mit, ob der Wechsel vollzogen ist oder Sie hierzu nicht in der Lage sind. Ich werde mir dann einen Anbieter suchen, der an Kunden auch interessiert ist. > > Mit freundlichen Grüßen > > Familie ****** > > > Am 28.03.2023 um 11:21 schrieb Info_Klickenergie: >> >> Sehr geehrter Herr ******, >> >> >> >> vielen Dank für Ihre Email. >> >> >> >> Bitte lassen Sie uns zusätzlich ein Bild Ihres Zählers zukommen, damit wir Ihre Anmeldung versenden können. >> >> >> >> Mit freundlichen Grüßen >> >> Ihre KlickEnergie GmbH & Co. KG >> >> >> >> Moselstr. 25 – 27 >> >> 41464 Neuss >> >> >> >> info@klickenergie.de >> >> www.klickenergie.de >> >> >> >> Tel. 02131 / 5310-123 >> >> Fax 02131 / 5310-127 >> >> >> >> Geschäftsführung: Ralf Poll und Klaus Führmann >> >> HRA 7256, Amtsgericht Neuss >> >> Steuer-Nr. 122/5826/5574 >> >> >> >> >> >> >> >> >> >> Von: HKG <******@t-online.de> >> Gesendet: Mittwoch, 22. März 2023 22:12 >> An: Info_Klickenergie <Info@Klickenergie.de> >> Betreff: Re: Rückfrage zu Ihrem Stromlieferauftrag Zähler-Nr. 5895343 >> >> >> >> Sehr geehrte Damen und Herren, >> >> aufgrund Ihrer Anfrage sende ich Ihnen noch einmal die nachgefragten Daten: >> >> Persönliche Daten/Lieferanschrift und Rechnungsanschrift: >> >> Herr ****** ******, Straße des Friedens 11, 37339 Brehme, Zählernummer: 5895343 >> >> E-Mail: ******@t-online.de >> >> >> >> Ehemaliger Stromanbieter: Vattenfall Europe Sales GmbH, Dortige Kunden- oder Vertragsnummer: 836590452318 >> >> -Kündigung erfolgt durch den neuen Anbieter Klickstrom; Lieferbeginn zum nächstmöglichen Termin (vgl. Anhang) >> >> >> >> Ich bitte um Kenntnisnahme und Rückmeldung zur Belieferung. >> >> Mit freundlichen Grüßen >> >> ****** ****** >> >> >> >> Am 21.03.2023 um 10:04 schrieb KlickEnergie: >> >> Sehr geehrter Herr ****** Boehme, >> >> >> >> in der Zwischenzeit haben wir Antworten auf unsere Marktkommunikationsmeldungen erhalten. >> >> Leider ergeben sich für uns Rückfragen, denn es gibt Schwierigkeiten bei der Zuordnung der von Ihnen angegebenen Lieferstelle. >> >> Was ist nun zu tun? Bitte überprüfen Sie Zählernummer, Straße und Hausnummer Ihrer Verbrauchsstelle auf Rechtschreibfehler oder Zahlendreher. >> >> Gerne können Sie uns auch Ihre letzte Jahresrechnung oder - falls diese noch nicht vorliegt- Ihre Vertragsbestätigung zum derzeitigen Vertrag zusenden. Daraus können wir die erforderlichen Angaben entnehmen. >> >> >> >> Korrekturen senden Sie uns bitte per E-Mail. Bitte geben Sie uns auf jeden Fall eine Rückmeldung, auch wenn Sie sicher sind, dass die von Ihnen gemachten Angaben richtig sind. Denn ohne Ihre Mithilfe kann Ihr Antrag auf Belieferung nicht weiterverarbeitet werden. >> >> >> >> Für Rückfragen zur Transaktion 1000731260 stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. >> >> Mit freundlichen Grüßen >> >> Ihre KlickEnergie GmbH & Co. KG >> >> >> >> Moselstr. 25 – 27 >> >> 41464 Neuss >> >> >> >> info@klickenergie.de >> >> www.klickenergie.de >> >> >> >> Tel. 02131 / 5310-123 >> >> Fax 02131 / 5310-127 >> >> >> >> Geschäftsführung: Ralf Poll und Klaus Führmann >> >> HRA 7256, Amtsgericht Neuss >> >> Steuer-Nr. 122/5826/5574
Ich habe eine Mahnung von einer Inkassokanzlei für eine Leistung erhalten, die ich nie in Anspruch genommen habe, diese Firma kenne ich gar nicht, wir haben bereits unsere Energielieferanten. Ich vermute, dass dies ein Betrug ist. Mir wurde geraten, zu einem Rechtsanwalt zu gehen, aber das ist mit Kosten verbunden, die ich nicht tragen will.
Kontaktdaten
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Du kannst KlickEnergie telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02131 53 10-123
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Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von KlickEnergie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über KlickEnergie verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von KlickEnergie wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von KlickEnergie hilfreich sein.
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