Reklamation - Klingel.de

Klingel.de

Onlineshop
  • Behobene Reklamationen 2
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 579
  • Reklamation schreiben
  • Klingel.de Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Klingel.de - Keine Antwort auf meine Anfrage

    am 12. und 14.03.2018 habe ich Ihnen geschrieben, dass bei meiner Küchenmaschine( bei Ihnen gekauft am 20.11.2016 ) das Gehäuse an der Nahr aufgeht. Ich habe Sie gefragt was ich unternehmen soll aber von Ihnen keine Eingangsbestätigung bzw. Antwort erhalten.

    Klingel.de - Bestellung Nr. KLDE28383248

    Sehr geehrtes Rekla-Team mit o.g. Bestellung habe ich Anfang November folgenden Artikel erhalten: Schnürstiefelette Farbe : multi/floral Artikel-Nr. : 26035/40X Bis Mitte Dezember habe ich diese Schuhe getragen, danach war ich 2 Monate im Urlaub (ohne diese Schuhe). Diese Woche entdeckte ich am linken Schuh hinten an der Ferse eine eingerissene Stelle, siehe Bilder (habe ich dem Service-Team (service@klingel.de) geschickt - können hier nicht eingefügt werden). Es kann nicht sein, dass nach so kurzem und normalem Gebrauch diese Schuhe schon kaputt sind. Bitte um Rückmeldung, wie wir hier weiter verfahren können. Birgit Tomschi

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Klingel.de?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater