Bei Couchbestellung lief alles schief

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2019
  • #13755
  • 457
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Ich habe am 07.07.2019 eine Couch bestellt, die ab dem 04.10.2019 geliefert werden sollte. Ich bekam keine Nachricht nichts. Ich rief dort Ende September an um zu erfahren, dass die Couch kommen würde. Am 04.10.2019 wurde keine Couch geliefert. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung der Couch vergessen wurde und erst eine Woche zuvor erfolgt sei. Der Kundendienst würde sich nochmal mit mir in Verbindung setzten. Dies geschah dann heute. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Couch erst ab dem 04.10.2019 bestellt werden würde, das sei so gängig und ich müsste acht Wochen bis zur Lieferung warten. Ich habe dankend verzichtet und werde mit Sicherheit nie wieder dort was bestellen, Versandhaus Klingel kann mich aus ihrer Kundendateien streichen. Ich fühle mich belogen.

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14-10-2019 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2019 um 10:07 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bedauere sehr, dass die Auslieferung des Ecksofas nicht wie gewünscht erfolgen konnte. Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und Ihnen per E-Mail dazu geantwortet.

Freundliche Grüße
Ihre Melanie vom Klingel-Kundenservice

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Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 62.4/100

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