Bestellung Nr. KLDE28383248

  • Behoben
  • 22 Feb 2018
  • #2481
  • 818
Anzeige

Sehr geehrtes Rekla-Team

mit o.g. Bestellung habe ich Anfang November folgenden Artikel erhalten:


Schnürstiefelette
Farbe : multi/floral
Artikel-Nr. : 26035/40X

Bis Mitte Dezember habe ich diese Schuhe getragen, danach war ich 2 Monate im Urlaub (ohne diese Schuhe).

Diese Woche entdeckte ich am linken Schuh hinten an der Ferse eine eingerissene Stelle, siehe Bilder (habe ich dem Service-Team (service@klingel.de) geschickt - können hier nicht eingefügt werden).
Es kann nicht sein, dass nach so kurzem und normalem Gebrauch diese Schuhe schon kaputt sind.

Bitte um Rückmeldung, wie wir hier weiter verfahren können.

****** ******

Teilen

22-02-2018 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2018 um 12:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problemlose Abwicklung, Schnelle Kostenerstattung

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 62.4/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.