Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klingel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
trotz eingehalten Ratenplan mahnschreiben erhalten.Habe des öfteren telefonisch Mitarbeiter gesprochen.haben mir zugesichert ,daß das ein irtum gewesen sei und das Schreiben bedeutungslos sei. Die angefallenen Mahngebühren sind daher nicht Rechtens.Habe fristgerecht die letzte Rate überwiesen.Für mich ist die Sache daher erledigt. Ich bitte Sie um schriftliche Bestätigung. Hochachtungsvoll: Ingrid ******.
Gestern habe ich eine Bestellung aufgegeben und eine neue Kundennummer erhalten. Mein Guthaben von 119,99€ war nicht mehr auffindbar. Anfang März war das noch möglich. Ich bitte um Rückerstattung des Guthabens oder um Verrechnung mit der neuen Bestellung. Schriftliche Belege dazu sind vorhanden. Mfg Marlis ******
Katalogabbestellen hat sich telefonisch erledigt. für Ingrid Stahl, Gassenweg 27, 57299 Burbach
Bitte senden Sie keine Kataloge und Werbung mehr zu. Ingrid Stahl, Gassenweg 27, 57299 Burbach EREF: 150520392312011
Sehr geehrte Damen u. Herren, habe am 24.04.24 einen Dampf-Rotationsmopp geliefert bekommen. Leider war der Messbecher defekt. Habe es den gleichen Tag telefonisch reklamiert. Mir wurde mitgeteilt man würde sich drum kümmern und zurückrufen. Bis heute ist nicht passiert. Bin sehr enttäuscht, über soviel Desinteresse den Kunden zufrieden zustellen. Bitte um schnellstmögliche Antwort. Mfg ******
Die bestellten Badschränke (Unter- und Hängeschrank) weisen defekte auf. Zum Beispiel ist ein Türgriffgewinde defekt, so dass der Türgriff nicht richtig fest wird. Die Schublade war auseinander gerissen, so dass ich diese mit Winkeln fixieren musste. Außerdem waren die Bohrlöcher für die Holzdübel nicht tief genug. Diese Holzdübel musste ich zunächst kürzen, um die Schublade zusammenstecken zu können. An verschiedenen Stellen war der Holzüberzug defekt. An den Türen waren Beulen im Holz zu sehen.
die Uhr leuftnichtrichtig kann nicht gestelltwerden habe sie Gekauft am18.01. 2023
Ich erhalte unberechtigteMahnungen per E-Mail oder per Post,obwohl die Rechnungen beglichen wurden. Mir wurde mitgeteilt,dass ich einen Ratenplan,von dem ich nichts weiß, nicht eingehalten habe.Somit wäre die offene Gesamtsumme fällig und mir wurde die Weitergabe an ein Inkasso angedroht. Da ich Kauf auf Rechnung mit Zahlpause als Zahlart gewählt habe,werde ich gemäß den mir vorliegenden Rechnungen die vorgegebenen Termine(Mai/Juni)einhalten und die Rechnungen begleichen. Ich missbillige ihre Vorgehensweise und erwarte eine umgehende schriftliche Beantwortung und Einigung in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die bestellte Ware Pullover Artikel Nr.178178 wurde am 17.11.2023 zurück gesandt. Beleg 820607860849 DHL Retoure Station Deutsche Post AG Am Ährenfeld 65 in 82256 Fürstenfeldbruck. Am 15.12.23 1.Mahnung per Mail zur Berichtigung an service@wenz.de gesandt. Am 23.02.24 telefonisch mit Frau Bozdemir gesprochen sie leitet es weiter bekomm einen Rückruf bis heute nicht erfolgt, aber Mahnungen verschicken die nicht berechtigt sind. Am 13.02.2024 per Brief Einschreiben RT987441082DE die Sendung wurde am 14.02.24 ausgeliefert. K-Mail Order GmbHCo.KG Sachsenstr. 23 75177 Pforzheim. MfG A. ******
Ich möchte keine Werbekataloge (Dialogpost) in m einem Briefkasten. Danke!
Problem mit Klingel.de?
Beschwerde schreiben