Da musste teilweise die Verwandtschaft mit ran!

  • Noch offen
  • 03 Jul 2019
  • #10397
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Waschmaschine bei diesen Temperaturen kaputt ,also gleich eine neue bestellen denn die braucht man dringend. Am 20.06 bei Klingel bestellt vor allem deshalb, weil die Lieferung sich auf zehn bis zwölf Tage bezog und das ja sehr wichtig ist.
Als ich nach neun Tagen immer noch keinen Anruf für die Lieferung erhielt fragte ich selber nach.
Das erste Mal sagte mir die Kundenbetreuerin bei Klingel sie habe auch jetzt nach 9 Tagen im PC noch stehen dass es weitere zehn Tage dauern kann, deshalb fragte ich Ihre Antwort weil Hermes sehr viel zu tun hat. Dann kann man aber die waren nicht so anbieten meine Antwort keine Reaktion. Also wartete ich weiter am 1. Juli fragte ich wieder nach und wurde an den Hermes-Versand Spedition verwiesen. Die Nummer konnten sie mir nicht geben ich müsste mich selber darum kümmern was ich auch tat. Ich googelte etliche Nummern, bekam jedoch nur das Hermes Depot für Geräte bis 31 KG an den Apparat. Auf meine Frage das Depot für Auslieferung von Waschmaschinen zu kontaktieren wurde mir gesagt ,die Nummer darf nicht mehr freigegeben werden da es zu viele Beschwerden gab. Damit gibt sich aber ****** nicht zufrieden und sie hat gute connection also hatte ich kurz darauf die richtige Nummer und das richtige Depot. Dort sagte man mir ,dass meine Bestellung noch gar nicht im PC zu sehen ist ,also von Klingel noch nicht an Hermes übergeben wurde.
Nun rede ich wieder bei Klingel an dort sagte man mir, meine Bestellung wäre am 26.06 bereits an Hermes übermittelt worden.
Nun rief ich wieder bei Hermes an mit der Sendungsnummer die ich von klingel bekam ,schon bei der Ansage im Depot unterbrach mich die Sachbearbeiterin um mir mitzuteilen ,dass es diese Nummer gar nicht sein kann ,viel zu lang ,falscher anfang. Trotz allem bemühte sie sich mich im PC noch mal aufzurufen. Währenddessen erhielt ich einen Anruf von einer Kundenbetreuerin vom Klingel Katalog Pforzheim die mir lachend mitteilte ,dass die Waschmaschinen zur Zeit gar nicht mehr am Lager waren obwohl im PC stand es wären noch einige da und sie diese erst wieder neu bestellen mussten. Sie sagte wohl es tue ihr leid aber irgendwie hatte ich das Gefühl sie fand es belustigend und teilte mir somit mit, dass sie meinen Auftrag an Hermes dann erst am 5.7.19 an Hermes übermitteln können.
Daraufhin erklärte mir die Mitarbeiterin vom Hermes Depot dass ich dies dann auf jeden Fall noch mindestens rauszieht bis12.7. Und das wäre dann die kürzere Variante wenn ich Glück habe.
Jeder kann sich vorstellen, wenn ich gleich diese Wartezeit gewusst hätte ,dass ich diese Waschmaschine nicht bestellt hätte bzw nicht bei Klingel.
Was mich sehr verärgert ist, dass man keinerlei Informationen vom Versandhaus Klingel bekommt ,wenn Sie feststellen, dass das bestellte Gerät gar nicht mehr auf Lager ist und sich deshalb die Lieferung weiterhin hinauszögert.
Desweiteren stört mich sehr dass es außer einem das tut mir leid, keinerlei Anstrengungen Gab, die Angelegenheit doch jetzt etwas schneller zu verarbeiten das heißt, die Daten eher an Hermes weiterzugeben, bzw wenn dies nicht möglich ist sich doch mit dem Hermes-Versand in Verbindung zu setzen und zu schauen, ob man diese Zustellung für den Kunden nicht früher ausführen kann.
Für mich hat das eher den Anschein, sinngemäß für den Kunden ,,hast du eben Pech gehabt"
Keine Bemühungen keine Initiative ergriffen.
Sollte sich mit diesem Eintrag nicht doch noch eine andere Möglichkeit ergeben, so werde ich versuchen ,etwas früher bei einem anderen Unternehmen diese Waschmaschine zu bekommen und dann meinen Auftrag stornieren ,selbstverständlich mit Einträgen auf den dafür vorhandenen Seiten im Internet...
Ich glaube meine Verwandtschaft ist auch langsam sauer, Permanent meine Kochwäsche mit waschen zu müssen, denn aufgrund meines Pflegeberufes seit 30 Jahren, habe ich Schichtdienst und kann nicht immer in den Waschsalon laufen.
Auch fällt hier im Endspiel Kochwäsche an wie sicher jeder weiß.
Nun ich werde sehen ob ich ein Feedback auf diese Reklamation bekomme und ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt die Lieferung zu beschleunigen.
Liebe Grüße ****** ****** aus Nürnberg

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03-07-2019 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2019 um 13:05 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedauere sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung gekommen ist. Diesbezüglich haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert.

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

10-07-2019 um 13:28 Uhr


Leider für mich nicht zufriedenstellend es wurde gar nichts unternommen zu bekomme ich die Lieferung der Maschine welche am 20.06 bestellt wurde entweder bis zum 13.07 oder ab 15.07 es wurde weder als Entschuldigung ein Angebot gemacht noch die Lieferung bei Hermes beschleunigt Gruß ******

10-07-2019 um 13:30 Uhr


Problem wurde ja gar nicht angegangen siehe meine Antwort

4
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