Wochenlang zugesagte Lieferung entfällt endgültig.
Bitte künftig keinerlei Katalogzustellung mehr!
Kundenkonto bitte löschen!
LG
Teilen
29-06-2020 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
01-07-2020 um 10:30 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Natürlich kümmere ich mich gerne um Ihre Anfrage. Diesbezüglich habe ich Ihnen gerade eine E-Mail gesendet.
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.