am 12. und 14.03.2018 habe ich Ihnen geschrieben, dass bei meiner Küchenmaschine( bei Ihnen gekauft am 20.11.2016 ) das Gehäuse an der Nahr aufgeht. Ich habe Sie gefragt was ich unternehmen soll aber von Ihnen keine Eingangsbestätigung bzw. Antwort erhalten.
Teilen
19-03-2018 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2018 um 17:10 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Klingel hat sich entschuldigt und mir eine Kontaktadresse für meine Reklamation genannt. Ich habe jetzt die Küchenmaschine abgeschickt und hoffe, dass das Problem gelöst wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.