Schlechte Telefonberatung

  • 06 Feb 2019
  • #7186
  • 479
Anzeige

Hallo
ich habe heute 3x bei Klingel angerufen, da ich 10.276 punkte habe, die am 8.2.2019 verfallen und wollte wissen, was ich mit den Punkte machen kann.
Zweimal habe ich ein Mann am Telefon gehabt, der das 1mal einfach aufgelegt hat weil ich diese Frage gestellt habe und beim 2ten Mal einfach unfreundlich erzählt hat, dass er es nicht weißt und einfach aufgelegt hat als ich nach der Name gefragt hat. Ein drittes mal hat eine Dame aufgelegt als ich diese Frage gestellt habe.
Jedesmal kostete es natürlich EUR 0,42 vom Handy.

Ich weiß gar nicht warum diese Personen so unfreundlich sind, aber in alle anderen Versandhäuser ist es nicht der Fall.
Das ist für mich schon ein Grund nicht mehr zu bestellen und meine Freunde über dieses Verhalten zu informieren. Ich denke, die werden sich das ebenso überlegen, bevor sie bei Klingel bestellen.

Teilen

06-02-2019 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.