Schrank sollte am Montagt 13.08. geliefert werden

  • Behoben
  • 15 Aug 2018
  • #4413
  • 734
Anzeige

ich habe 2 Mails gesendet an Klingel und gechattet mit einem mitarbeiter von Klingel.
Der Betrag des Schrankes ist seit 08.08. meinem Konto belastet.
bis heute 15.08. keine Nachricht.
Wenn der Schrank nicht kommt dann kann mir kein Geld berechnet werden.
Und wenn der Schrank geliefert wird muss ich einen verlässlichen Termin haben.
Ich muss ja dann 2 Leute zum ausladen haben und das muss organisiert sein.
.

Teilen

15-08-2018 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2018 um 15:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also es hat lange gedauert, ich war sehr ärgerlich.

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 62.4/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.