Unzureichende Kontobelastungen 50 Einzelposten Kundenbenachteiligung

  • 31 Okt 2023
  • #556114
  • 82
Anzeige

Pro Monat stehen bis zu 50 Einzelposten je 2 Euro auf meinem Konto, die keinen Rechnungen nicht zuzuordnen sind. Buchungen oder Rechnungen nicht für Kunden einsehbar. Die Einzelposten scheinen aufgerundet zum Nachteil der alten treuen Kunden, nicht zu prüfen, unzureichender Kundenservice der überfordert und nur Mahngebühren verschickt. Lange telefonische Warteschleifen von über 20 Minuten oder doch Klagen per Ombudsmann, Verbraucherzentrale. Unzufriedene Kunden Fragen werden ignoriert.

Teilen

31-10-2023 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.