1.)Flug verspasst Grund Flugzeug war voll. 2.) Mein neues Gepäck wurde komplett geschädigt.

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #524124
  • 100
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Am 29.07.2023 habe ich meinem Flug von Lagos nach Amsterdam und weiter nach Hannover verspasst. Mir wurde gesagt das Flugzeug voll war 2 Stunden vor der Abflug. Ich war am Flughafen sehr verzweifelt und kein Mensch von Fluggesellschaft hat richtig um mein Anliegen gekümmert oder geholfen. Ich finde KLM/Airfrance sehr schlimm und sie haben sehr schlechte Mitarbeiter und ich werde überall in Medien berichten. Ich möchte zwei Mal Flugticket kaufen sonst werde ich bestimmt noch in Nigeria geblieben. Ich habe drei Tagen durch jedesmal über 50 Minuten mit der Airline telefoniert gehabt von Nigeria nach Amsterdam und das hat mir zuviel Geld gekostet und das werde ich nicht leichter nehmen. Entweder ich kriege alles Kosten die ich gemacht habe oder ich werde überall jeder Medien berichten.

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02-08-2023 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 17:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

KLM ist für mich eine sehr schlechte Flugsellschaft , sie kümmert sich überhaupt nicht um ihre Kunden. Ich hatte nie gedacht, dass die KLM sehr schlechtes Hof haben,
Sie haben mein Flugticket an eine einandere verkauft gehabt und Lügen sie mir das angeblich keinen Setzplatz mehr da war. 2. Sie haben noch mein Gepäck geschädigt und bisher heute haben sie mir keine vernünftige Antwort gegeben. Scheiß Airline ich werde mein Anwalt einschalten. Vielen lieben Dank für ihre Nachfrage. ****** ******

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KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

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