Ich wollte einen Hin- und Rückflug von Hannover nach Malaga buchen. Das hat auch alles gut funktioniert bis ich in den Bezahlbereich gekommen bin. Zum Glück habe ich mir sicherheitshalber nochmal die Flugdetails anzeigen lassen und siehe da, plötzlich beinhaltete die Buchung andere Flugzeiten für den Hinflug (23.12. / 06:10 Uhr). Statt 5;50 Std. für den Gesamtflug mit Zwischenaufenthalt in Amsterdam war plötzlich ein Aufenthalt in Amsterdam von allein 21:55 Std. vorgesehen, so dass wir erst am nächsten Tag ankommen sollten. Ich habe den Vorgang mehrmals wiederholt, immer mit dem selben unerwünschten Ergebnis. Ich habe dann Ihre Hotline angerufen. Nach ca. 15 Minuten kam ich dann dran. Die Mitarbeiterin war mit dem Thema wohl überfordert und sagte lange nichts bis sie dann auflegte.
Was tun?
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02-10-2022 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2022 um 23:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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