Erreichbarkeit von KLM, Erstattung der Ticketkosten annullierter Flüge

  • 04 Jun 2020
  • #63587
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Ich hatte für meine Frau und mich Flüge Hannover - Rio De Janeiro gebucht. Meine Frau konnte den Hinflug im Februar 2020 noch nutzen, vor dem Rückflug Rio - Hannover wurde von KLM der Anschlussflug meiner Frau Amsterdam - Hannover gecancelt. Deshalb konnte sie den kompletten Rückflug nicht wahrnehmen, die gekaufte Paketleistung konnte KLM nicht liefern.
Mein Hinflug nach Rio am 19.3. wurde auch gestrichen, nur nicht der Flug nach Amsterdam, der natürlich sinnlos war, wenn es von dort nicht weiter ging. Also auch in meinem Fall keine Lieferung der gesamten Leistung. Deshalb fordere ich die Erstattung der Ticketkosten des Rückflugs meiner Frau und die kompletten Ticketkosten meiner Flüge.
Ich bin kein User von Facebook, WhatsApp etc.. Ich gelange bei KLM nie zu einer Stelle, die mir antwortet: bspw. die Voucheroberflächen der Homepage von KLM funktionieren nicht gut, man gelangt in Sackgassen, wo es nicht weitergeht, weil mir Infos fehlen, ohne die die automatisierten Pages einen nicht weiterleiten, als Nichtuser von Socialmedia hat man kaum eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit KLM.
KLM sollte eine ordentliche Mailadresse anbieten, wo man seine Forderungen stellen und kommunizieren kann. Da muss ich vermutlich schon eine bewusste Planung der fast Nichterreichbarkeit unterstellen, sobald man nichts kaufen und bezahlen möchte.

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04-06-2020 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2020 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

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KLM Royal Dutch Airlines
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