Kodi

Haus Ausrüstung

Ranking in der Kategorie



Kodi Kontaktdaten

Adresse
KODi Diskontläden GmbH
Zum Eisenhammer 52
46049 Oberhausen
Deutschland

Telefon
0208 / 85007-777

Fax
004920885007112

E-mail
info@kodi.de

Ranking in der Kategorie



Kodi Kontaktdaten


Adresse
KODi Diskontläden GmbH
Zum Eisenhammer 52
46049 Oberhausen
Deutschland

Telefon
0208 / 85007-777

Fax
004920885007112

E-mail
info@kodi.de

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Kodi
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kodi und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kodi lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kodi!

Anzeige

Kodi Logo

Kodi Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Kodi - Kaputte Uhr keine Geld zurück

Ich habe eine Armbanduhr gekauft am 30.04.2020 ist kaputt manchmal geht bis 2 Stunden zurück, ich war in Geschäft in Neuwied eine Damme mit nahmen „GUNDERT" war soooo unfreundlich plus hat gesagt lass Uhr hier , ich Habe gelasen war ich jetz zum fragen sie sagt zu mir Uhr funktioniert und hat angefangen unfreundlich, mit hören Ton unglaublich. Ich hab Uhr nicht genommen. Bin ich ihre kunde seit 20 jahre , die haben mir heute sehr nervös gemacht ..... Uhr ist bei euch in Geschäft BITTE KONTAKTIEREN SIE MIT DIE LG SAMI

Covid-19 Kodi - Ladenverbot wegen Corona !

Ich bin Stammkunde in der Filiale in 47877 Willich. Obwohl ich ein ärztliches Attest gut sichtbar um meinen Hals trage, wurde ich heute vom Leiter aus dem Laden verwiesen. Ich hätte es auf sein Verlangen auch lesen lassen, aber er fragte nichteinmal danach! Auch erklärt habe ich mich ! Mein Besuch WAR dort wöchentlich. Erst heute wurde ich angesprochen- sonst NIE ! Ich bin schwerbehindert, fühle mich als Schwerbehindeter diskreminiert und habe KEINE ansteckbare Lungenerkrankung, bin erwachsen und weis mich in Coronazeiten bestens zu verhalten ! Ich bitte um Stellungnahme. Danke.

Kodi - Mängelbehaftete Ware / für mein Dafürhalten ohne jegliche Qualität

Am 16. April 2020 habe ich über den Discounter Kodi diverse durch das Unternehmen CEPEWA vertriebene Produkte zum Gesamtpreis von 83,92 € erworben, d.h. 2 Hängeorganizer, 2 Schuhorganizer, 2 Schuhschränke und 2 Kleiderschränke. Leider stellte ich bereits beim ersten ausgepackten Organizer fest, daß die dazugehörigen Türhänger in der Verpackung fehlten, weshalb ich erneut eine Kodi-Filiale aufsuchen mußte. Der Marktleiter dort nahm die Ware ohne Probleme zurück, erklärte aber gleichsam, daß die Türhänger schon mal fehlen würden. Die Probematik war also bekannt, ohne daß offensichtlich weder der Importeur der Ware, die Fa. CEPEWA, noch der Filialist Kodi erkennbar Abhilfe schufen, sondern Kunden – ggfls. vorsätzlich – in die Falle tappen ließen. In diesem Zusammenhang wäre zu klären, ob es sich dabei um den Straftatbestand der Täuschung oder des Betruges nach § 263 StGB resp. § 13 StGB handelt. Beim Auspacken und (versuchtem) Aufbau der weiteren Ware mußte ich feststellen, daß alle Artikel ausgesprochen schlecht gearbeitet waren, Stoff- und Plastiknähte bereits beim Aufbau aufgingen und Kunststoffverbindungsteile zeitgleich brachen, die Kleiderstange im Schrank zu kurz bemessen ist und deshalb schon bei kleinster Belastung „ausbricht“, vor allem aber Aufbauanleitungen fehlen, was schon alleine gem. § 434 Abs. 2 S. 2 BGB einen Mangel darstellt. Also mußte erneut eine Kodi-Filiale aufgesucht werden, um die Ware zurück zu geben. Der Discounter argumentiert nun, er habe durch die Rücknahme der Ware bereits Kulanz gezeigt. Allerdings vermag ich keine Kulanz erkennen, wenn jemand freiwillig auf sein Nachbesserungsrecht verzichtet. Zudem hatte ich den Eindruck, daß man (aus gutem Grund) die zurückgegebene Ware gar nicht hat prüfen wollen; entsprechend sind alle meine Fragen zu einer Qualitätsprüfung nur allgemein oder gar nicht beantwortet wurden. Jedenfalls ist auf Grund der bemängelten Ware meinerseits Schaden entstanden, insbes. für Zeitfenster im Hinblick auf den (versuchten) Aufbau, erneutes Vorsprechen in einer Kodi-Filiale wegen fehlender Türaufhänger, weiterer (versuchter) Aufbau der restlichen Ware plus Abbau und Rücktransport zu Kodi. Ich habe hierfür insgesamt ca. 7 Stunden kalkuliert, und selbst, wenn ich nur den gesetzlichen Mindestlohn einfordern würde, wären wir schon bei rund 70 €. Obwohl ich meine Forderung im Hinblick auf eine gütliche Einigung bereits auf 50 € abgeschwächt habe, bietet Kodi alleine einen Einkaufsgutschein im Wert von 20 € an und versucht mich mit Finten ausbremsen, indem man Beweise von mir fordert, obwohl die Beweislast eindeutig beim Verkäufer/Hersteller liegt und – neben anderen Unterstellungen und wider besseren Wissen – kommuniziert, ich habe mich mit einem Gutschein über 10 € einverstanden erklärt. Sieht so Qualität bzw. Kundendienst und Service bei Kodi rep. CEPEWA aus?

Kodi - Defekter Koffer

Habe schon vor Monaten einen Koffer gekauft habe ihn heute erstemal benutzt und sofort ging der Reißverschluss kaputt wäre schön von ihnen zu hören wie das Problem gelöst werden kann bisher war alles OK mit den Artikeln von Kodi. Mit freundlichen Grüßen. P. Niehus

Kodi - Keramikpfanne wölbt sich nach 6 Wochen

Die in den Bildern abgebildete Pfanne wölbt sich in der Mitte nach oben wie auf dem Bild zu sehen ist.Die Flüssigkeit ist nur außen am Pfannenrand.Gekauft habe ich die Pfanne bei Kodi in 47239 Rumeln Kaldenhausen.Ein Beleg ist logischerweise nicht mehr vorhanden.Wie äußern sie sich dazu Mfg U.Döneke

Kodi - Defektes Anschlußkabel Tecto Handstaufsauger AH 161 Akku

Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar dieses Jahres habe ich mir den zweiten Handstaubsauger AH 161 Akku in Ihrer Filiale Köln-Sürth gekauft. Bereits bei dem ersten gekauften Handstaubsauger sind nach einiger Zeit (aber bei fachgerechtem Gebrauch) die Drähte des Anschlußkabels (das in den Handstaubsauger führt) gebrochen. Eine Reparatur ist leider, da es sich um eine verschweißte Anschluß handelt nicht möglich. Da ich mit dem Handstaubsauer sehr zufrieden bin, bin ich über die nunmehr fehlende Auflademöglichkeit doch etwas verärgert. Hier liegt m.E. ein Konstruktionsfehler vor. Gibt es die Möglichkeit, das Aufladekabel neu zu bestellen? Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden. Mit freundlichen Grüßen Ingeborg von Marschall

Anzeige

Warum du eine Kodi Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Kodi Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Kodi hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Kodi ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 28

Mit einer Gesamtanzahl von 6 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Kodi Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Kodi schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Kodi schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Kodi Reklamation:

KODi Diskontläden GmbH
Zum Eisenhammer 52
46049 Oberhausen
Deutschland

Telefon: 0208 / 85007-777
E-mail: info@kodi.de

Jetzt Beschwerde über Kodi schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.