Defekter Koffer

  • Behoben
  • 10 Jun 2020
  • #67265
  • 341
Anzeige

Habe schon vor Monaten einen Koffer gekauft habe ihn heute erstemal benutzt und sofort ging der Reißverschluss kaputt wäre schön von ihnen zu hören wie das Problem gelöst werden kann bisher war alles OK mit den Artikeln von Kodi. Mit freundlichen Grüßen. P. ******

Teilen

10-06-2020 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2020 um 00:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der defekte Koffer wurde umgetauscht selbst ohne Bon bin sehr zufrieden wurde schnell und freundlich gelöst.

2
Kodi
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit Kodi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.