Mein Mann hat von dieser Firma einen 4 Rollen Koffer gekauft. Nach 5 maligeen Reisegebrauch ist ein Rollenrad der Belag gesprungen und abgegangen.
Kann ich eine neue Rolle kaufen u nd anschrauben?
Eine rechnung ist nicht mehr vorhanden.
Gibt es in Berlin ein Ersatzteillabger?
Danke im voraus
Ingrid Reeder-Hbner
Teilen
Ärger mit koffer-direkt.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2019 um 16:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir haben die Reklamation selbst behoben,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.