Ich habe am 25.12.2021 online bei Kotte und Zeller etwas bestellt, 2 Tage später erfolgreich den Altersnachweis hinterlegt, Bezahlung per Sofortüberweisung (wurde auch vom Konti gebucht, habe extra nochmal nachgeschaut), aber bis heute hab ich keine Ware erhalten! Auch ansonsten war Kotte und Zeller nicht erreichbar für mich, 4mal Anfrage übers Kontaktformular der Homepage, 2mal über Email, keinerlei Rückmeldung vom Händler, Telefonnummer ist dauerhaft besetzt! Bin mehr als enttäuscht und verärgert!
Teilen
Ärger mit Kotte & Zeller?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2022 um 17:54 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach über 1 Monat (die erfolglosen Emails&Telefonate ganz abgesehen) und der Reaklamation hier auf der Seite, kam eine lapidare Email, der Handel würde um Verständnis bitte, sie hatte viele krankheitsbedingte Ausfälle, aber mein Paket würde die Tage geliefert werden! Habe dann Artikel retourniert und weitergegeben, dass ich eigentlich "mindestens" einen angemessenen Nachlass in der Rechnung erwartet hätte, oder einen Extra Gutschein, da hätte definitiv was kommen müssen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.