Fehlende Rückerstattung

  • 30 Jun 2020
  • #77793
  • 615
Anzeige

Ich warte bereits seit über 2 Wochen auf meine fehlende Erstattung! Ich habe unter anderem eine Hose zurückgesendet, die mir nicht erstattet wurde.

Ich habe zweimal mit einer Dame aus dem Kundenservice gesprochen, aber es hat sich bisher noch keiner bei mir gemeldet.

Generell habe ich auf meine nicht vollständige Erstattung über einen Monat gewartet.

Teilen

30-06-2020 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 58.9/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.