Habe Batterien eingelegt jedoch tut sich nicht,s habe eine andere Batterie probiert funktioniert nicht entweder bin ich zu dumm oder es liegt am Gerät
Teilen
01-08-2022 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-08-2022 um 10:01 Uhr
Ich warte darauf dass Sie eine Lösung finden ob das Gerät defekt ist oder was mit dem Teil nicht stimmt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 17:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Fragen wurden schnell beantwortet und es wurde eine Lösung für mein Problem gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.