Habe ein Produkt erhalten was nicht funktioniert

  • 24 Okt 2022
  • #431881
  • 189
Anzeige

Habe ein Barabaric Survival Paracordarmband bestellt, aber die eingebaute Signal pfeife und der Feueranzünder funktionieren nicht.
Der Kundendienst wurde darüber informiert, telefonisch und per e-mail. Bis heute keine Antwort bekommen

Teilen

24-10-2022 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.