Nach einer Reklamation habe ich die Ware mit dem der Ware beigelegten Retourschein zurück geschickt .Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket auch bei denen eingegangen.
Nach einigen Wochen und diversen Mails hat sich Kotte &Zeller bisher nicht gemeldet.
Zum Glück habe ich per PayPal bezahlt und habe dort einen Fall eröffnet.
Nun können sie sich das ja nochmal durch den Kopf gehen lassen .
Teilen
Ärger mit Kotte & Zeller?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2021 um 23:35 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice könnte meiner Meinung nach schneller reagieren. Sonst ok. Zum Glück hat man damit ja nicht viel zu tun
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.