Habe einen Artikel aus einer größeren Sendung widerrufen und vor rund einem Monat zurück geschickt. Habe mein Geld bis heute nicht erstattet bekommen, auf Mailanfrage wird nicht geantwortet und am Telefon wird nur darauf verwiesen, dass es derzeit Probleme im Retoure gibt und das noch unbestimmt lange dauern wird.
Teilen
04-06-2022 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2022 um 20:50 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.