Reklamation Regenjacke Geschäft Bredenbek

  • 09 Jun 2021
  • #247486
  • 307
Anzeige

Der Reissverschluss klemmte seit dem Kauf vor 14 Tagen,habe die Jacke in Bredenbek reklamiert.Da es für die Verkäufer nicht eindeutig war (mal klemmte er mal nicht)wurde die Jacke nach Hockenheim geschickt.Habe nach über 2 Wochen keine Nachricht erhalten und mehrmals in Bredenbek angerufen.Aussage wir rufen in Hockenheim an und melden uns.Nichts ist passiert.Letztee Gespräch war gestern und ich habe auch gesagt ,das ich einen Gutschein nehmen würde.Habe jetzt eben kostenpflichtig mit Hockenheim telefoniert,angeblich bekomme ich einen Gutschein ,die Mail an mich wäre heute morgen zurück gekommen ,obwohl die Adresse stimmte.

Ich bin verärgert und sehr unzufrieden mit diesen schlechten Service.Ich habe gerne und viel bei Ihnen gekauft,das wird in Zukunft nicht mehr der Fall sein.
MFG ****** ******

Teilen

Ärger mit Krämer Pferdesport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Krämer Pferdesport
Zufriedenheitsindex: 64.1/100

Problem mit Krämer Pferdesport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.