Wartezeit 3 Wochen auf Reklamationsregelung

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2020
  • #87492
  • 644
Anzeige

Guten Tag ,
Wir kauften 2019 ein Paar Felix Bühler Reitstiefel ,nun ist der Reißverschluss in einem der Stiefel gebrochen . Auf meine Bitte , den Reißverschluss auszutauschen- bekam ich die Auskunft : Es würde 3 Wochen dauern - er müsste eingeschickt werden ..... und dann müsse man schauen ?!?! Meine Tochter ist in der Ausbildung zur Bereiterin , sie braucht folglich ihre Reitstiefel . Über eine zufriedenstellend Lösung würde ich mich freuen .
Mit freundlichem Gruß

Teilen

16-07-2020 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krämer Pferdesport weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 10:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Krämer Pferdesport ! Keinerlei Kundenfreundlichkeit , Reklamationen verlaufen unbefriedigend und gleichgültig , keiner fühlt sich zuständig , so macht einkaufen nicht wirklich Freude .

2
Krämer Pferdesport
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Krämer Pferdesport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.