Guten Tag ,
Wir kauften 2019 ein Paar Felix Bühler Reitstiefel ,nun ist der Reißverschluss in einem der Stiefel gebrochen . Auf meine Bitte , den Reißverschluss auszutauschen- bekam ich die Auskunft : Es würde 3 Wochen dauern - er müsste eingeschickt werden ..... und dann müsse man schauen ?!?! Meine Tochter ist in der Ausbildung zur Bereiterin , sie braucht folglich ihre Reitstiefel . Über eine zufriedenstellend Lösung würde ich mich freuen .
Mit freundlichem Gruß
Teilen
16-07-2020 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krämer Pferdesport weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2020 um 10:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Krämer Pferdesport ! Keinerlei Kundenfreundlichkeit , Reklamationen verlaufen unbefriedigend und gleichgültig , keiner fühlt sich zuständig , so macht einkaufen nicht wirklich Freude .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.