Hall wertes KreuzfahrtSafari Team Ich warte nun schon seid Mai auf die Rückzahlung meiner von ihnen abgesagten MSC Kreuzfahrt im Mai und will nun endlich mein Geld erhalten daher bitte verbindliche zusage und keine hinhalte Auto Mail.
M.f.G. ****** ******
Teilen
Ärger mit Kreuzfahrt Safari?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2020 um 17:37 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Warte immer noch auf mein Geld. Kreuzfahrt Safari gibt keine weiteren nachvollziehbaren Auskünfte.
Wäre der Fall anderen herum hätte ich schon den Gerichtsvollzieher auf dem Hals. Bin einfach schwer enttäuscht vom nicht vorhandenen Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.