Meiner Bitte um Stellungnahme, warum keine Absage der Kreuzfahrt ( Barcelona-Argentinien im November mit MSC-.Fantasia, wurde trotz mehrfacher nicht nachgekommen.
Das Schiff Fantasia, ist zu dem Zeitpunkt in einem anderen Teil der Welt unterwegs.
Von Seiten Kreuzfahrtsafari wurde mir gegenüber der termin einer evtl. Absage, immer wieder um Wochen weitergeschoben, obwohl schon alle Änderungen bekannt waren.
Teilen
Ärger mit Kreuzfahrt Safari?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
10-09-2020 um 10:46 Uhr
Nach wie vor , ist bei KreutzfahrtSafarie Hinhaltetaktic angesagt. MSC hätte die Kreutzfahrt offiziell noch nicht abgesagt, somit dürfte und könnte KreutzfahrtSafari dies auch nicht.
Nach telefon. Auskunft durch MSC, ist das Kreutzfahrtschiff Fantasia, in Richtung Dubay unterwegs.
sollte die Reise so wie gebucht stattfinden, bitte ich um schriftliche Bestätigung. 3927 MSC Fantasia
VorgangNr.2650KS20200117-UMQDL
Mfg.
M. u. G. Flierenbaum
Antwort des Verbrauchers
04-10-2020 um 20:43 Uhr
Da wir unseren Urlaub in dieser Zeit, evtl. umplanenmüssen, wegen Ausfall der gebuchten Reise, bitte ich eiligst um Bestätigung oder Absage der Reise nach Südamerika.
Bitte um Mitteilung der Vorgangsnummer bei Buchung der Kreutzfahrt durch kreutzfahrtSafari, bei MSC Anfang des Jahres. Laut Auskunft durch MSC-Planung ist das Schiff MSC-Fantasia zu dem gebuchten Zeitpunkt in Dubay, wie ich das mit ihrer Mitarbeiterin schon besprochen habe, ohne dass dies in Abrede gestellt wurde! ! !
Bitte auch um Erledigung des Schreibens vom 27.07.2020
MFG
Flierenbaum
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2020 um 20:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
KreutzfahrtSafari konnte ich zwar mehrfach telefonisch erreichen, waren auch verständnisvolle Gespräche,
die aber im Endeffekt zu keinem weiteren Ergebnis führten. Bis Heute habe ich auf meine Reklamationen, nichts schriftliches erhalten, es ist kein Geld zurück gezahlt worden. KreutzfahrtSafari hüllt sich weiterhin in Schweigen.
Leider weiß ich keinen Weg um an das Reisebüro ranzukommen.
Mit meiner Rechtschutzversicherung habe ich über dieses Problem gesprochen, doch keinen Erfolgversprechenden
Tipp erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.