Kreuzfahrtsafari verweigert Erstattung verauslagter Reisegepäck - Beförderungskosten

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2020
  • #137078
  • 366
Anzeige

Im Dezember 2019 erhielten wir von Kreuzfahrtsafari die Reiseunterlagen für eine kombinierten Städte-Schiffsreise Miami/Karibik. Dazu gehörte das Voucher für die vorgesehenen Flüge. Im Voucher wurden wir informiert, dass wir bei der Fluggesellschaft British Airways die Transportkosten für das Reisegepäck verauslagen müssen. Der Betrag sollte nach Rückkehr gegen Vorlage der Quittungen kurzfristig erstattet werden.
Bei der An- und Abreise haben wir keine andere Möglichkeit gehabt, als die Transportkosten für das Reisegepäck zu verauslagen.
Sofort nach Rückkehr haben wir am 02.02.2020 unter Vorlage der Quittungen um die Erstattung von 199,80€ gebeten.
Nachdem wir zahlreiche Ausflüchte widerlegt hatten erhielten wir am 28.02.2020 von Kreutzfahrtsafari die Information, dass unsere Ansprüche der Finanzabteilung zur schnellstmöglichen Bearbeitung übergeben wurden.
Nach einer weiteren terminisierten Aufforderung zur Erstattung wurden wir am 23.03.2020 per e-Mail dann allerdings mit dem Hinweis auf große Probleme durch die Corona-Pandemie zu Solidarität und Zusammenhalt aufgefordert.

Bedaure! Ich kann nicht erkennen, welche Schuld das Virus hier tragen soll. Ich erkenne hier geplanten Betrug. Da ist Solidarität fehl am Platze. Ich fordere von Kreuzfahrtsafari die zugesagte, sofortige Erstattung der verauslagten 199,80€.

Teilen

25-10-2020 um 23:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kreuzfahrt Safari weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2020 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

vor der Reise: gelegentlich Bearbeitungsfehler;
mit den Reisedokumenten: überraschende, unabgestimmte Details;
nach der Reise: Nichteinhaltung gemachter Zusagen

Summe: unerfreulich

2
Kreuzfahrt Safari
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kreuzfahrt Safari?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.