Bis jetzt wurden wir im Ungewissen gelassen, das Kreuzfahrt Safari nichts mit unserer gebuchten und bereits bezahlten Reise zu tun hat. Nach Info vom jetzt erwähnten Reiseveranstalter arbeitet dieser seit Mitte 2019 nicht mehr mit Ihnen zusammen. Was passiert jetzt mit der Reise, mit unserem Geld? Keiner ist zuständig oder wie geht es jetzt weiter? ? ?
Teilen
Ärger mit Kreuzfahrt Safari?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
18-10-2020 um 05:31 Uhr
Leider wird das eine langfristige Angelegenheit, niemand will dafür verantwortlich sein.
Wir werden jetzt mal unseren Rechtschutz einschalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2020 um 09:13 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider haben wir nur ein schreiben bekommen, das Kreuzfahrt Safarie nicht zuständig dafür ist, sondern ein Reiseveranstalter mit dem Sie zusammen gearbeitet haben. Nämlich der Reisedienst G. Kaiser GmbH mit Sitz in 08064 Zwickau. Diese haben nach einer schriftlichen Anfrage nur ein Schreiben geschickt das Sie mit Kreuzfahrt Safarie nicht mehr zusammen arbeiten und deshalb für nichts haftbar sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.