Malerarbeiten/Zuteilung Essen

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514276
  • 226
Anzeige

Buchungsnummer: 28798496 CostaClub Karte: 20985104 - Blue

Guten Tag,

unter rubr. Buchungsnummer haben wir die Reise " Nordkap " gebucht.

Wir hatten Sie per E-Mail angeschrieben, leider erfolgte bisher keine Reaktion von Costa!

Es kann nicht sein, dass während einer Kreuzfahrt das Sonnendeck für einige Tage nur eingeschränkt benutzt werden kann, da während der Kreuzfahrt Malerarbeiten durchgeführt wurden. Die alte Farbe wurde abgeschmiergelt was mit Staub, Dreck und Lärm verbunden war! Hier liegt eine klare Beeinträchtigung der Kreuzfahrt vor!

Es ist auch nicht nachzuvollziehen das am Büffet das Essen zugeteilt wird. Sprachlich gab es gewisse Probleme. Es haben sich viele Gästen am Büffet angestellt dadurch war das Essen bist zum Tisch lauwarm. Dadurch konnte man als Ehepaar kaum zusammen Essen. Einer war angefangen einer stand teilweise noch am Büffet.

Die Reiseleitung hat die Gäste informiert das sie am letzten Tag bis 001.00 Uhr noch ihre Karte einsetzen können und damit Getränke ordern können. Gegen 23.00 Uhr wollten wir noch eine Flasche Selter bestellen da war die Karte schon gesperrt!


Wir bitten bis zum 28.Juli 2023 um eine schriftliche Stellungnahme. Das schließt auch eine Entschädigung für die Beeinträchtigung mit ein.

Ein Gutschein wird nicht akzeptiert nur eine finanzielle Gutschrift.

Mit freundlichen Grüßen

****** und Siegrid ******

Teilen

Ärger mit Costa Kreuzfahrten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 09:25 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlimm

1
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.