Bearbeitung einer Reklamation - Rückflug von SaoPaulo

  • 31 Mär 2020
  • #36291
  • 384
Anzeige

Lt. Voucher des Reiseunternehmens hatten wir ( 2 Personen ) Anspruch auf Mitnahme des Gepäcks vom Flughafen Sao Paulo nach Frankfurt/M. ohne zusätzliche Kosten( Übergepäck ausgenommen,hier nicht gewesen). Trotz Vorlage des Vouchers von Kreuzfahrtsafari mußten wir 240 Dollar zahlen, obwohl alle anderen Pauschalmitreisenden mit Voucher gleichen Inhalts anstandslos ihr Gepäck aufgeben konnten.
Mit Reklamationsschreiben v. 17.12.2019 stellte ich unter Beifügung aller notwendigen Unterlagen den Antrag auf Erstattung ,dem vorausgegangen war ein durchaus nettes Telefongespräch mit einer Beraterin des Unternehmens. Nach mehreren Mahnungen per Mail und einem Einschreiben wurde mir per Mail Anfang Februar 2020 mitgeteilt, dass die Bearbeitung 4 - 6 Wochen dauern könnte. Auf eine weitere Mahnung meinerseits ich eine Ende Februar ähnliche Antwort, jetzt Ende März auf erneute Mahnung per Mail erhielt ich eine ( offensichtliche ) Pauschal-Mail, danach wird die Erstattung des Reisepreises (?) nach Stornierung der Reise aufgrund der Corona-Situation längere Zeit brauchen. Auch wenn ich dies verstehe,ist bisher mit keiner Silbe auf mein Anliegen eingegangen worden !

Teilen

31-03-2020 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kreuzfahrt Safari weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2020 um 16:37 Uhr


Leider habe ich nach nunmehr 4 Monaten keine Antwort, da ich als ehemaliger Rechtsanwalt für Zivilrecht keine rechtlichen Probleme sehe, werde ich einen gerichtlichen Mahnbescheid in Erwägung ziehen.
Schade dass ich nun jegliches Vertrauen in KreuzfahrtSafari verloren habe.

Mit freundlichen Grüßen

******

15-05-2020 um 07:48 Uhr


Die Reklamation ist nicht erledigt, von Kreuzfahrtsafarikommt keinerlei Mitteilung.

Mit freundlichen Grüßen

******

3
Kreuzfahrt Safari
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kreuzfahrt Safari?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.