Die Rückzahlung der Anzahlungen und Restzahlungen für von Costa Kreuzfahrten
im März und April 2020 annullierte Kreuzfahrten wird seit mehr als 3 Monaten verzögert.
Entsprechende Mahnungen mit Aufforderung zur Rückzahlung werden nicht
beantwortet.
Teilen
Ärger mit Kreuzfahrt Safari?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2020 um 08:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
KreuzfahrtSafari unterschlägt seit 3-4 Monaten die Erstattung von Zahlungen für annulierte
Kreuzfahrten und reagiert nicht auf entsprechende Mahnungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.