Krups

Groupe Seb Deutschland

Beschwerde schreiben

Krups Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Krups zu lösen

25.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Antwortquote

22.2%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

3/10

Krups Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Krups zu lösen

Krups Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Krups bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Nicht erbrachte Leistung/ Unfähiger Kundendienst

Also ich habe gerade mit einer ihrer „Fachleute“ gesprochen. > Es ging um eine nicht erbrachte Leistung. Wie im Auftrag für den Kundendienst in Solingen beschrieben, wurde die Maschine überhaupt nur eingeschickt, weil die Pulverklappe nicht aufging. > Das ist essenziell wenn man die Maschine reinigen möchte mit extra dafür vorgesehenen Kapseln. > Nach einem Monat und eigener Nachforschung erfuhr ich das Sie die Maschine zurückgeschickt haben. Sie haben nichts dahingehend unternommen. Mir Bescheid zu sagen war anscheinend schon zu viel. > Nun habe ich die Maschine wieder aber die Pulverklappe geht nach wie vor nicht auf. > Auf Nachfrage wurde mir ins Gesicht gelogen und behauptet das davon nichts im Auftrag stand. > Das war der einzige Auftrag und so stand es auch auf dem Auftrag der von Elektro Franck an den Kundendienst in Solingen so weitergegeben wurde und mir in Kopie mitgegeben. > Nun hatte ich nach 10 Minuten jemand in der Leitung. Besagte Person log mir ins Gesicht. Als ich darauf auf aufmerksam machte das diese Information der einzige Aufrrag war und auch schriftlich vorliege, legte diese Dame einfach auf. Aus diesem Grund erwarte ich ihrerseits nun ein Vorschlag wie sie ihre Aufgetragene Arbeit nun endlich erledigen. > Status Quo ist so nicht tragbar. > Sie haben nichts an der Maschine gemacht. Das wurde mir sogar von der unfähigen Dame gesagt. > Wenn es ein Trick gibt wie man die Pulverklappe aufbekommt sagen sie ihn mir bitte.


Trockenhaube zuwenig Löcher

Wir hatten über Amazon eine Trockenhaube CF6000 bestellt als Ersatz für die Gleiche, die wir Jahrelang benutzt haben, ohne Probleme. Die neue Haube schaltet sich nach kurzer Zeit schaon ab. Ich habe die neue Haube mit der alten Haube verglichen und festgestellt, daß viel zu wenig Löcher noch innen sind. Die Löcher sind nur nach oben in dem runden Teil und nicht zur Seite. Die warme Luft staut sich und der Motor schaltet frühzeitig schon ab. Die Haube haben ich zurück geschickt. Ich möchte Sie eigentlich auf diesen Fehler aufmerksam machen. M.f.G. ****** ******


Eierkocher Ovomat Super F23070 tutet nicht mehr

Der Eierkocher wurde am 25.11.23 in Metzingen gekauft. Seit Dezemer 2023 tutet er nicht mehr, wenn die Eier fertig sind.


Kaffeefilter bei neuer Maschine läuft immer über, nicht möglich Kaffee zu kochen!

Ich habe im Sommer letzten Jahres eine neue Kaffeemaschine gekauft, pro Aroma, F3090810/87C. Leider vom ersten Tag an unbenutzbar, der Kaffee läuft immer über den Filter hinaus und man hat Kaffee mit Satz der per Hand dann abgesiebt werden muß. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, die Maschine wurde eingeschickt und überprüft und kam mit dem Hinweis zurück das alles in Ordnung sei. Das kann schon sein das technisch alles in Ordnung ist, aber es ist unmöglich Kaffee zu kochen, es fließt anscheinend zu schnell zu viel Wasser in den Filter und kann dann nicht abfließen. Verschiedene Filtertüten wurde alle ausprobiert. Ich habe die Maschine dann nochmal eingeschickt mit der Bitte das Kundendienstteam soll doch bitte mal Kaffee kochen und das selbst ausprobieren, dann wird mein Problem sicher sichtbar. Die Maschine kam dann wieder zurück mit dem Hinweis, das kein technischer Fehler vorliegt und ich solle doch ein anderes Kaffeepulver verwenden weil es sonst zu einer Verstopfung mit Überlaufen kommt. Das kann doch nicht der Ernst vom Kundendienst sein, ich benutze Jacobs Krönung, keine exotische Marke, kann mich doch nicht durch alle Kaffeesorten testen und dann einen benutzen der mir nicht schmeckt aber meine neue Maschine Kaffee kocht. Dann müsste in der Bedienungsanleitung dabei stehen für welche Sorten die Maschine geeignet ist. Bei jeder billigen Maschine kann ich problemlos Kaffee kochen und ausgerechnet bei einem Markengerät geht das nicht? Bin nach wie vor der Meinung das mit der Wasserzufuhr was nicht stimmt, aber der Kundendienst verweist nur auf das Kaffeepulver. Wenn es hier keine Lösung gibt werde ich die nagelneue Maschine wegschmeißen, habe keine Lust jeden Tag nachzusieben.


Kaffeemaschine Hebel kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte meinem Mann zu Weihnachten eine neue Kaffeemaschine schenken und habe mich nach langer Recherche für den Kaffee Automat T8 KM 4689 entschieden. Er hat sich sehr darüber gefreut und hat die Maschine am 25.12.23 erstmals ausprobiert. Wir haben uns an die Bedienungsanleitung gehalten, der Kaffee lief problemlos durch und das Öffnen und Verriegeln funktionierte auch problemlos. Beim zweiten Versuch konnte die Sicherheitstaste nicht nach unten gedrückt werden und der Schließhebel ging kaputt (er ist in zwei Teile gebrochen). Wir sind nun sehr traurig, da wir nur ein Mal Kaffee kochen konnten und wir uns keines Bedienungsfehlers unsererseits bewusst sind. Was können wir tun? Ich bin sehr enttäuscht, weil ich dachte, ein hochwertiges Produkt gekauft zu haben, an dem mein Mann lange Freunde hat. Greift hier die Garantie? Besteht die Möglichkeit auf ein neues Produkt? Wir freuen uns auf eine Antwort Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für 2024 ****** ******


Kaffeevollautomat funktioniert nicht

Krups Evidence One Milchsystem funktioniert nicht mehr. Sie haben falsche Informationen angegeben bezüglich ihrer Erreichbarkeit. Unter der Nummer ist nämlich niemand erreichbar. Angeblich außerhalb der Geschäftszeiten. Mittwoch 14:00 ist bei mir nicht außerhalb. Ich brauche dringend die Maschine und bitte darum dass sich jemand bei mir meldet


Krups Waffeleisen FDK 251 wurde in einem defekten Karton versendet

Unter der Bestellnummer 302-1997707-170911 habe ich bei Amazon am 20.11.23 das o.g. Waffeleisen bestellt, welches am 23.11.23 geliefert wurde. Da ich es zu Weihnachten verschenken möchte, wäre es schön, wenn sie mir einen neuen Karton schicken würden, da es ansonsten gebraucht aus sieht. Besten Dank in voraus.


Beschädigtes Waffeleisen FDD95D

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich das Waffeleisen erhalten. Leider hat es eine Delle wie auf den angehängten Fotos zu sehen. Kann ich es zurücksenden oder erstatten Sie mir einen angemessenen Teil des Einkaufspreises? Bin etwas ratlos. Ob es funktionsfähig ist habe ich noch nicht ausprobiert, gehe aber davon aus da es sonst keine Beschädigungen aufweist. Leider konnte ich auf der Krupsseite keine Bilder hochladen. Deshalb versuche ich aus über diese Emailadresse. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Geschäftsführung

Hallo... Ich bräuchte bitte jemanden von der Geschäftsführung,den ich telefonisch erreichen kann. Mein Problem ist zu umfassend, um das alles in eine Email zu bekommen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Sehr laut beim Kaffeemühle

Guten Tag. Da ich schon zwei mal meine krups kaffevollautomat reklamiert habe das es sehr laut ist bei Kaffee zubereiten und immer wieder wird dies irgendwie ignoriert, und gesagt keine Fehler vorhanden, nun bin ich aber soweit das ich Sie drum bitte diesen kaffeeautomat zurück zu nehmen da ich und meine Frau davon Kopfschmerzen haben.


Beschwerde an Krups senden

Kontaktdaten

Groupe Seb Deutschland
GmbH Postfach 700455
60554 Frankfurt
Deutschland

Webseite
https://www.krups.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Krups beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Krups einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Krups zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Krups einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Krups senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Krups um Stellungnahme.

Wie kann ich Krups telefonisch erreichen?

Du kannst Krups telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 / 8504-0

Wie kann ich den Kundenservice von Krups per E-mail erreichen?

Du kannst Krups eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info.de@groupeseb.com

Wie lautet die Adresse von Krups um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Krups telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Groupe Seb Deutschland
GmbH Postfach 700455
60554 Frankfurt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Krups bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 50 öffentliche Beschwerden über Krups verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Krups wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 22.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Krups hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.