Falscher Kaffee Vollautomat

  • 22 Jan 2021
  • #180897
  • 296
Anzeige

Wir haben am 04.11.2020 einen One -Touch- Vollautomat über Penny gekauft. Am 26.11.2020Haben wir schon Probleme mit dem Milchaufschäumer gehabt. Am 07.12.2020 Reklamiert bei Penny. Die haben das an Krups weiter geleitet. Nichts Passiert. Dann ging der Automat ab dem 01.01.2021 gar nicht mehr. Wieder bei Penny angerufen. Am 11.01.2021 haben wir dann endlich von ihnen das okay bekommen das wir das Gerät einschicken können, das haben wir dann am 13.01.2021 getan. Am16.01.2021 kam das Gerät schon (sehr schnell eigentlich) repariert zurück. Dann stellten wir fest das sehr viele Kratzer an dem Gerät waren ,was bei unserem Gerät nicht war nach so kurzer Zeit. Die Kröhnung war dann aber das mit dieser Maschine schon 11 370 Kaffee gebrüht wurden ,und 4 943 Cappuccino. Das konnte im leben nicht stimmen .Auf ihrem Reparaturschein steht was von 322 Tassenzähler. Nicht sehr Appetitlich zu Corona Zeiten wer weis wo die gestanden hat wenn da so viel mit gebrüht worden ist. Finde ich schon echt makaber die Leute so zu verarschen. Am 18.01.2021um 9.15 Uhr habe ich dann wieder mal bei ihrem Kundendienst angerufen. Die gute Frau am anderen Ende ( Leider hat Sie mir nicht mehr ihren Namen gesagt) hat dann gemeint das ja eine Verwechslung mal passieren könnte, als ich ihr dann sagte das komischer weise der Aufkleber der gleiche ist der auf meiner Maschine war nur etwas schiefer aufgeklebt, wurde Sie gleich laut, dann wäre das auch meine Maschine, fragte dann wie es möglich ist das dann so viele Kaffee damit gekocht wurden? Ist schon alles etwas seltsam. Die Gute Frau wurde dann so frech , weis nicht was sowas im Kundendienst zu suchen hat. Jedenfalls möchte ich diese und auch keine andere Maschine mehr von ihnen haben. Das vertrauen ist überhaubt nicht mehr da. Und die Angst wieder irgendeine alte zu bekommen ist groß. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück haben. Ich hoffe auf einer beiderseitigen Einigung . Und auf Antwort , weil über ihre Kontaktseite bekommt man ja keine.

MFG

Teilen

22-01-2021 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2021 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Krups
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Krups?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.