Garantiereparatur

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2020
  • #86636
  • 298
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Guten Tag – sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits mit E-Mail vom 05.06.2020 mitgeteilt, befindet sich unser während der Garantiezeit ausgefallene Standmixer seit zehn Wochen zur Reparatur/Austausch in Ihrer Serviceniederlassung.
Ich bitte Sie um unverzügliche Garantiereparatur/Austausch des Gerätes bzw. Rückerstattung des Kaufpreises setze Ihnen hiermit eine letzte Frist bis
spätestens 22.07.2020 für die Anlieferung bzw. Zahlungseingang.
Mit freundlichen Grüßen
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15-07-2020 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2020 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2020 um 21:42 Uhr


Rückerstattung steht noch aus

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2020 um 11:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut kundenfeindlich, inkompetent und unfähig - nicht zu überbieten.
Erst werden unausgereifte Produkte auf den Markt gebracht, wenn dann der Kunde innerhalb der Garantiezeit einen totalen Defekt am Gerät hat, reagiert man einfach nicht, schiebt die Zuständigkeit von einer Niederlassung zur anderen und lässt den Kunden auf seinem Schaden sitzen.
WARNUNG: VOM KAUF ABSOLUT ABZURATEN! !

4
Krups
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

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