Mein neuer Krups Kaffeevollautomat ist so enttäuschend, schlimmer würde ich noch nie enttäuscht.
Kaffee nur lauwarm, Milch schäumt nicht auf. Teewasser auch nur warm. Gekauft bei Otto.
Reklamation wurde von jeder Person anders beantwortet. Eigentlich habe ich 600 Euro in Sand gesetzt. KRUPS kommt mir nie mehr uns Haus.
Teilen
08-03-2023 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-03-2023 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 17:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
äußerst Kunden - feindlich -.
Maschine flog raus, Geld leider kaputt.
Mit der neuen De Longhi bin ich glücklich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.