keine Lösung für den Kunden

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  • 28 Aug 2023
  • #534549
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Kaffeevollautomat gekauft bisher dreimal in Reparatur
daher soll ich eine neue bekommen seid vier Wochen wird mir erzählt das die Maschine aus Frankreich bestellt ist und immer nicht dabei ist, die Maschine ist jetzt 8 Monate in unserem Besitz davon 4 Monate in Reparatur

Lösung vom Kundendienst keine
Nachfrage das man eine Gutschrift erhält geht nicht
Garantie Verlängerung geht nicht


Wie hier mit dem Kunden umgegangene wird ist auf der letzten Stufe der Kundenzufriedenheit
Besuch lacht uns aus und sagt wie wo ist die Maschine

Frage wie soll es hier weiter gehen, ich möchte nicht weiter warten ich möchte schnellstmöglich eine lösung


ich hätte jetzt gerne eine Lösung das wir eine gutschrift bekommen und ich mir eine neue maschine kaufen kann

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28-08-2023 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 20:00 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erstmal sehr schlecht
Da keine Lösung ,mir hat die Dame nicht wirklich geholfen, und sie war nicht interessiert
Als ich ein Anruf der tl wollte und tl mich zurück rief wurde das Problem gelöst
Schade das Kb erst Kontakt sich lustlos Desinteressiert dem kd gegenüber zeigt
Auf der einen Seite ist das Problem gelöst wurden
Aber nach drei mal Maschine einsenden
Und außer tl gibt's hier keinen tollen Kundenservice deshalb würde ich es nicht weiterempfehlen und nicht mehr kaufen
Meine Bekannten Familie hat das ganze mitbekommen und würde aus dem Grund auch nicht kaufen
Danke nochmal an die tl
Die sehr schnell mir geholfen hat

2
Krups
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

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