Sehr geehrte Damen und Herren
Es ist doch erstaunlich , was Küchen Quelle sich rausnehmen kann.
Für Kunden nicht erreichbar , Mängel nicht beseitigt .... Seit 10 Monaten , aber mit einem Gerichtlichen Mahnbescheid drohen... Keine Reaktion auf Email's , nach über 2 Stunden Warteschleife.... Wird der Kunde aus der Leitung geworfen.... Nun ja , man ist im Rechtschutz und wird sich nicht das nicht mehr lange bieten lassen.
Nie wieder Küchen Quelle !
Teilen
18-05-2020 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Küchenquelle
02-06-2020 um 15:47 Uhr
Hallo Frau S.,
herzlichen Dank für Ihren ehrliche Beitrag.
Wir bedauern die geschilderten Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen – im Namen aller Beteiligten – ausgesprochen herzlich entschuldigen.
Ihr Unmut ist nachvollziehbar und bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.
Leider stellt die aktuelle Situation sowohl uns, als auch unsere Hersteller tagtäglich vor neue Herausforderungen.
Bitte seien Sie außerdem versichert, dass wir mit Hochdruck und oberster Priorität an der Klärung Ihres Anliegens arbeiten. Aktuell warten wir noch auf die Anlieferung diverser Teile.
Selbstredend wurde Ihre Kundenkonto noch einmal bis zur vollständigen Reklamationsbehebung gestundet.
Selbstverständlich werden wir uns nach der Meldung des Wareneingangs sofort mit Ihnen in Verbindung setzen um einen geeigneten Montagetermin zu vereinbaren.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von küchenquelle
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2020 um 17:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Beratung bei Nachdruck io.
Montage schlecht.
Preis nicht besonders günstig.
Erreichbarkeit sehr schlecht.
Wenn ein Kontakt besteht , Bemühungen zu erkennen.
Trotzdem , nie mehr Küchen Quelle.
Wer viel Geld ausgibt , erwartet Service. Zum Beispiel , beim Kunden die Zufriedenheit überprüfen.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.