Alptraum Küchen Quelle der nicht endet!

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2019
  • #12879
  • 1.054
Anzeige

Wir haben letztes Jahr anfang August 2018 eine Küche in Planung gegeben. Seit dem ist unsere Küche eine Baustelle. Mehrere unterschiedliche Mitarbeiter(Küchenberater,Speditionteam,Kundenservice)konnten ingesamt mit 6 Montageterminen (jeweils einen Urlaubstag den man nehmen musste) die Küche nicht fertig stellen. Entweder waren die TKüchenteile falsch, beschädigt oder unsachgemäß Montiert. Seit dem ist der Kundenservice nicht in der Lage trotz mehrfach gesetzen fristen der Fertigstellung und Anrufen die Küchenplanung vollständig abzuschließen und die Fehler zu bearbeiten. Jetzt geht es seit mehrern Monaten um eine Preisreduzierung/Entschädigung von 50% vom Kaufpreis. Die Arbeitsausfälle(Urlaubstage),der langen immer noch anhaltenden Baustelle der Küche(Ärger mitinbegriffen),die kaputten Holzteile unsachgemäße Montage und fast vollständig defekten Griffen ,die wir von einer Fremdfirma ausgetauscht und fertig stellen lassen müssen, da Küchenquelle dazu nicht in der Lage ist. Nun ist über ein Jahr vergangen und Küchenquelle antwortet auf keine Emails,kann im Kundenservice keine Auskunft geben und man sitzt es aus und wartet wer den längeren Atem hat. Wir können dieses Unternehmen auf gar keinen Fall weiterempfehlen!!! Wir dazu entschlossen, die Küche abbauen zu lassen und unser Geld zurück zu fordern(leider ist dies nicht anders Möglich)!!!

Teilen

18-09-2019 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2019 um 14:26 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Gleichwohl haben wir diesen mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Gerne möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Diese standen selbstredend nicht in unserer Absicht. Bitte seien Sie versichert, dass der geschilderte Ablauf auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht und wir Ihren Unmut nachvollziehen können. Die entstandenen Verzögerungen bei der Reklamationsbehebung und der Beantwortung Ihrer Korrespondenz bedauern wir umso mehr. Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen konnten wir jedoch feststellen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice im Austausch stehen. Daher sind wir zuversichtlich, dass wir in Kürze zu einer für Sie zufriedenstellenden Lösung finden werden. Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns herzlich und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihr Team von küchenquelle

27-09-2019 um 17:27 Uhr


Hallo Küchen Quelle!
Alles andere als zufriedenstellend ist ihr Vorschlag von einem Erlass von 250 Euro einer unfertigen Küche im Wert von 7000 Euro. Das war ja wohl ein schlechter Witz! Dies wurde uns am 25.09.19 per Email von ihrem Kunden Dienst nach langer,schwieriger Bearbeitung endlich mitgeteilt bekommen. Damit sind wir natürlich gar nicht zufrieden,da die Küche nicht fertig ist teilweise Teile fehlen/beschädigt sind. Wir müssen die Küche von einem anderen kompetenten Küche unternehmen fertig stellen lassen,da dies bei Ihnen im Unternehmen leider nicht möglich ist. Wir kommen von unserer 50%Erlass nicht ab und haben eine Email ihnen auch am 25.09.19 zukommen lassen mit der Rückmeldesfrist zum 01.10.19.
Wir möchten Sie nochmals bitten uns endlich eine Lösung zukommen lassen, damit wir zur Ruhe kommen können,der Baustelle ein Ende setzten und nach über einem Jahr ein normales Familienleben möglich ist in der die Küche ein schöner Zentraler Ort sein kann. Das ist doch nicht zu viel verlangt! Wir hoffen sehr das sie diese Frist schnellstmöglich einhalten nicht wie die bereits mehrfach vorher gesetzten Fristen unserer Seite ignoriert wurden,dafür gibt es keine Entschuldigung! Solange wie diese Nachricht hier steht,hat leider Küchen Quelle es nicht geschafft eine Lösung mit uns gefunden.

11-10-2019 um 17:45 Uhr


Nun ist wieder einige Zeit vergangen und wir haben weder auf die mehrfach geschickten Emails(jeweils die selbe jeden 3.Tag gesendet) an Küchen Quelle noch über Reklamieren 24 noch Anrufe im Kundenservice eine Antwort oder noch besser eine Lösung von Küchen Quelle erhalten. Einfach wurde bisher alles ignoriert!!! Wir sind sehr enttäuscht!!!
Man bekommt den Eindruck "wer hat den längeren Atem"und gibt auf!
Ganz und gar nicht zu empfehlen!!!

11-10-2019 um 17:45 Uhr


Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgende Grund entfernt: Verstoß gegen die Richtlinien

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2019 um 17:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice,schlechte Beratung,unkompetente Mitarbeiter, billig Küche für teuer Geld von Küchen Quelle verkauft(Teile defekt,falsch montiert,vergessen etc.), man hofft man gibt auf und das Unternehmen verdient daran,weil man einfach nicht mehr kann!

6
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.