Auftragsbestätigung

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2020
  • #39866
  • 570
Anzeige

Auftragsbestätigung. KAV19-024779-A

November 2019 Kaufvertag fertig und sollte die Küche Ende Februar 2020 geliefert werden. Bei Nachfrage Herrn ****** hat er gesagt noch weiterer Monat warten. Ok , auch akzeptiert. Ende März 2020 erneut gemeldet und immer wieder irgendwelche Ausreden. Daraufhin habe ich mich bei der Zentrale gemeldet und war ich schockiert. Da der Auftrag noch nicht freigegeben wurde und 4 Monate umsonst vergangen. Sowas erlebt man nicht mal in kleinsten Betrieben. Seit dem immer noch kein Info nichts. Ich weiß immer noch nicht ob das irgendwann bearbeitet wird oder nicht. Wenn Sie den Auftrag nicht bearbeiten wollen bitte mitteilen aber ich werde gerichtliche Schadensersatzansprüche auf jeden Fall gegen Küchenstühle geltend machen

Teilen

09-04-2020 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2020 um 11:19 Uhr


Sehr geehrter Herr B.

vielen Dank für Ihre ehrlichen und offenen Worte.
Wir möchten uns an dieser Stelle ausgesprochen herzlich bei Ihnen für den Lieferverzug entschuldigen.
Wir bedauern den gesamten Ablauf sehr und es tut uns sehr leid.
Aufgrund Rückfragen seitens unseres Finanzpartners zu Ihrer Vollfinanzierung ist es leider zu den erlebten Missständen und Unannehmlichkeiten gekommen.
Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung hierüber können wir natürlich vollkommen nachvollziehen. Bitte kontaktieren Sie uns doch unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Verweis auf Ihre Beschwerde bei Reklamieren24 und lassen Sie uns wissen, ob Sie aktuell noch über eine Küche verfügen und Sie die Möglichkeit haben zu kochen, zu spülen und zu kühlen.

Wir werden Sie anschließend schnellstmöglich über die weiteren Schritte informieren.
Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns auf das Höchste.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.