Auftragsnummer G20670240

  • Behoben
  • 16 Feb 2020
  • #25150
  • 630
Anzeige

Auftragsnummer G20670240
Sehr enttäuscht von Küchenquelle
Im März 2019 haben wir unsere Küche gekauft.Im Juli wurde sie geliefert bis dahin hat alles sehr gut geklappt.Leider mußten
wir dann feststellen,das die unterschiedlichen Deckenhöhen nicht berücksichtigt wurden.Wir sind einen großen Kompromiss eingegangen und haben die Küche trotzdem aufstellen lassen.Ein ganz großes Lob an die Monteure,die sehr professionell gearbeitet
haben.Leider mußten nun doch zwei Schränke und eine Seitenblende nachbestellt werden wegen falscher Messung.Es ist uns bis heute nicht gelungen eine verbindliche Auskunft zu bekommen,wann wir den Rest der Küche geliefert bekommen.wir sind sehr enttäuscht von dem Quelle-Kundenservice.Ich habe jetzt einen Termin bei unseren Rechtsanwalt um uns beraten zu lassen wie es mit unsere Küche weiter geht.Nach einen halben Jahr möchten wir endlich das Thema Küche abschließen.Nach letzter Aussage von Küchenquelle sollen die Teile ja schon bei Küchenquelle im Lager zur Qualitätskontrolle bereitstehen.Diese Auskunft ist auch schon wieder 3 Wochen her.So geht man nicht mit Kunden um.Wir sind sehr,sehr enttäuscht und würde deswegen Küchenquelle nicht weiter empfehlen.
mit freundlichen Grüßen Familie ******

Teilen

16-02-2020 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2020 um 15:26 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihre Rückmeldung auch hier bei Reklamieren24 mit Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir möchten die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns an dieser Stelle auch noch einmal ausgesprochen herzlich bei Ihnen für den erlebten Verzug hinsichtlich der Reklamationsbehebung entschuldigen. Dass Ihnen im Zuge der Montage überhaupt Reklamationen entstanden sind, tut uns ebenfalls sehr leid. Seien Sie bitte gewiss, dass sich der gesamte Verlauf auch für uns als nicht zufriedenstellend darstellt und wir Ihren Unmut hierüber vollkommen nachvollziehen können.

Bedauerlicherweise wurde die für Sie nachbestellte Ware mehrfach falsch bei unserem Montagepartner angeliefert und ist immer noch nicht vollständig eingetroffen, dies hat die Wareneingangsprüfung ergeben. Wir haben hier erneut eine weitere Bestellung des Wandschranks mit Ausklinkung und der Nischenverkleidung veranlasst. Wir erwarten den Wareneingang in drei Wochen bei unserer Spedition. Diese ist bereits über die Dringlichkeit informiert und wird unverzüglich den Nachbesserungstermin mit Ihnen absprechen.

Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns aufrichtig bedanken. Kommen Sie gerne nach finaler Fertigstellung Ihrer Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de auf uns zu. Wir werden Ihren Vorgang dann sehr gerne unserer Fachabteilung zur Prüfung eines Preisnachlasses aufgrund der von Ihnen erlebten Verzögerungen und Unannehmlichkeiten vorlegen und Sie anschließend schnellstmöglich über das Ergebnis informieren. Auch für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich via E-Mail zur Verfügung, bitte beziehen Sie sich ggf. auf Ihre Bewertung hier bei Trustpilot.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie nun in Bälde Ihre neue Küche im vollen Umfang werden genießen können und bedanken uns aufrichtig für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2020 um 17:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Küche ist jetzt Komplett.

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.