Ceranfeld defekt- Monteur für den Kücheneinbau

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2020
  • #25427
  • 780
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Kaufvertragsnummer: K20233099
Garantieverlängerung: ERGO NR. 1031102090333

Sehr geerte Damen und Herren,

am 21.01.20 ging unser Cerankochfeld kaputt. Bis zum 05.02.20 haben wir auf den Handwerker gewartet. Nachdem der Handwerker das Kochfeld nicht aus der Arbeitsplatte bekam, ohne sie und das Kochfeld zu beschädigen, und auch nicht an den Anschlußkasten für das Kochfeld kommt da es zugebaut ist, riet der Handwerker, uns bei Küchen Quelle zu melden um eine Fachkraft für den Kücheneinbau anzufordern. Gleich am 05.02.20 haben wir uns bei Küchenquelle ( nach 45 min. Wartezeit) gemeldet. Nach Darstellung des Problems wurde uns ein schneller Rückruf zugesichert. Am 11.02.20 hatten wir noch keine Rückmeldung und haben uns daher ein 2. mal bei Küchen Quelle gemeldet. Wieder wurde uns eine schnelle Antwort versprochen. Trotz Versprechen haben wir bis heute, 17.02.20, noch keine Antwort. Und wieder haben wir angerufen ( 9.00 Uhr), nun schon zum 3.mal. Heute sollten wir doch ganz sicher eine Rückmeldung bekommen. Was sollen wir ihrer Meinung nach tun, um endlich eine positive Antwort um eine zügige Reparatur zu erhalten. ( Kochfeld nun schon fast 1 Monat kaputt). Ansonsten sind wir mit unserer Küche zufrieden und hoffen das sie das ihrige dazu beitragen daß das so bleibt.

MfG Fam. ******

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18-02-2020 um 06:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2020 um 06:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2020 um 13:43 Uhr


Sehr geehrte Frau K.,

mit Bedauern haben wir Ihren Beitrag zur Kenntnis genommen.
Für die Ihnen bis dato entstandene Wartezeit möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich entschuldigen. Diese stand selbstredend nicht in unserer Absicht.

Aufgrund einer Systemumstellung im Sommer 2019 müssen ältere Küchenaufträge - wie in Ihrem Fall - aktuell noch händisch in das neue Buchungssystem übertragen werden, damit ein Montageauftrag an unseren Montagepartner gestellt werden kann.

Leider nimmt dies aufgrund noch vorhandener technischer Fallstricke manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch. Es tut uns sehr leid, dass auch Ihr Auftrag hiervon betroffen war und wir Ihnen bis dato nicht den optimalen und schnellen Service bieten konnten, den Sie zurecht von uns erwartet haben.

Ihr Küchenauftrag ist aber zwischenzeitlich überspielt und unsere Vertragsspedition mit der Demontage des Kochfelds beauftragt worden. Die Kollegen werden sich zeitnah telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin mit Ihnen abzusprechen.
Sollte sich Ihre Rufnummer seit 2016 verändert haben, lassen Sie uns Ihre neue Telefonnummer doch bitte noch zukommen - durch eine Ergänzung der vertraulichen Informationen hier auf Reklamieren24 oder via E-Mail an kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Bezugnahme auf Ihre Reklamieren24-Beschwerde.

Für Ihre Geduld bedanken wir uns sehr herzlich.
Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre küchenquelle Küche nun in Bälde wieder vollumfänglich werden genießen können.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

02-03-2020 um 17:24 Uhr


Nun sind schon wieder 10 Tage vergangen und wir haben immer noch keinen Anruf zwecks Termin für den Ausbau des Ceranfeldes. ( Unsere Telefonnummer ist immer noch die Alte) . Uns ist klar das in vielen Firmen Personalmangel herrscht und nicht gleich der Monteur vor der Tür stehen kann. Aber man kann schon mal anrufen, so das man weiß das unser Problem in Angriff genommen wird. So aber ist alles noch beim Alten. So langsam verlieren wir die Geduld . Seit 21.01.20 !!!!!!! Ist unser Ceranfeld kalt. Wir hoffen auf schnelle Antwort und Lösung des Problems!

02-03-2020 um 17:57 Uhr


Sehr geehrter Frau K.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr zu vernehmen, dass sich unser Montagepartner noch nicht bei Ihnen zwecks einer Terminabstimmung gemeldet hat.
Wir werden diesen umgehend noch einmal hierzu informieren und auf die gegebene Dringlichkeit verweisen. Der Auftrag zum Ausbau des Ceranfeldes liegt den Kollegen in jedem Fall bereits vor. Wir entschuldigen uns - auch im Namen unserer Vertragsspedition - aufrichtig für die verzögerte Kontaktaufnahme und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück, sobald uns eine Antwort seitens unseres Montagepartners vorliegt.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

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